Graduate Diploma in Digital Futures OCAD University CFC Media Lab Sind Sie bereit zu fliegen In einer sich wandelnden Welt gute Absolventen können noch gut tun, aber große Absolventen tun Unternehmen - nirgendwo ist dies deutlicher als in der digitalen Nexus. Unser digitales Futures-Programm hat einen Zweck: das Beste seiner Art zu sein. Irgendwo. Professor Tom Barker, Vorsitzender, OCAD U Digital Futures Initiative Das in Toronto an der OCADU, der Canadas-Universität der Phantasie, gelegene Diplom in digitalen Futures ist ein kaleidoskopisches, multidisziplinäres Kooperationsprogramm, das sich ideal für frühe und mittlere Karriereprofis eignet. Das Programm reagiert auf die zunehmend wichtige und komplexe Rolle der Technologie als Katalysator für gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel in Design, Medien und Kunst. Digitales Unternehmen in Design, Technologie und Kunst. Im Mittelpunkt des Programms steht das projektbasierte Lernen, die Zusammenarbeit mit der Industrie und die reflektierende Praxis. Sie ist offen für Designer, Künstler, Technologen, Pädagogen, Sozialwissenschaftler, Wissenschaftler und Ingenieure sowie für Berufstätige, die Führungspositionen als digitale Medienfachleute und Produzenten in den Bereichen Informationstechnologie und Design, im Unterhaltungssektor, verfolgen wollen Verschiedene Unternehmen, im Bildungssektor sowie in der Kommunikations - und Kulturindustrie. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Aus allen Teilen der Welt, ist jedes Mitglied der Fakultät eng mit aktiver Forschung und Praxis beschäftigt. Ihre Erfahrung ist von unschätzbarem Wert für das gelehrte Programm. Fakultätsexpertise umfasst: digitaler Urbanismus, tragbare Technologie, Visualisierung, neue Medienkunst, Mensch-Computer-Interaktion, digitale Spiele, Ideenfindung, strategisches Denken, digitales Unternehmen und Programmierung. Ein Schwerpunkt dieses Programms ist eine Partnerschaft mit dem kanadischen Film Center Media Lab. Gemeinsam haben OCADU und CFC Media Lab eines der besten digitalen Medienprogramme Kanadas geschaffen, mit hoch erfahrenen Fakultäten, interdisziplinären Teams, diversifizierten Industrie - und Kulturpartnerschaften sowie branchenübergreifendem Know-how. Ana Serrano, Director, CFC Media Lab Industry Mitarbeiter sind: IBM, Achilles Media, Yahoo. NBC Universal, Rogers Communications, RIM, Microsoft Kanada, Corus Entertainment, Bravo Fact, Infosys Technologies Indien Nehmen Sie Kontakt auf Wir nehmen Sie auf die nächste Stufe Ihrer Karriere. Das Graduate Diploma in digitalen Futures. Für Berufstätige. Copyright copy 2012 by OCAD University, alle Rechte vorbehalten. Course Calendar GRADUATE PROGRAMM IN DIGITALEN FUTUREN Beschreibung Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie ist nicht von Magie zu unterscheiden. Arthur C Clarke Das Graduiertenprogramm in Digital Futures reagiert auf die zunehmend wichtige und anspruchsvolle Rolle der Digitaltechnik als magischer Katalysator für die Integration des gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Wandels. Die Studenten des Programms beteiligen sich im Wesentlichen daran und bereiten für die Renaissance 2.0 die globale digitale Revolution vor, die die störende Technologie und die neue Führungspersönlichkeit fusioniert. Diese Revolution katalysiert unsere Innovation in digitalen Anwendungen, Produkten, Medieninhalten, Praktiken und Dienstleistungen. Das Graduiertenkolleg ist im Hinblick auf die studentische Kohorte und Fakultät, unsere kollaborativen ausländischen eGlobal-Kurse und unsere Industriepartner zutiefst international. Die Förderung einer globalen Perspektive ist der Schlüssel zur Sicherung unserer Absolventen Futures in der eklektischen internationalen kreativen digitalen Industrien Die Definition der Vereinten Nationen umfasst Design, Kunst, Kultur, kreative Dienstleistungen, Medien und neue Medien. Im Mittelpunkt des Programms steht die Entwicklung von X-förmigen Innovatoren für die kreative digitale Industrie. Jeder Punkt des X ist ein Know-how: in Kunst, Design, Wissenschaft und Unternehmen. Die Studierenden erwerben praktisches Wissen in diesen Bereichen, sondern lernen auch brillant mit der Industrie und Experten über die Felder zusammenzuarbeiten. Die Schülerinnen und Schüler im Herzen der X Arbeit mit der Fakultät, um ihre eigene einzigartige Kreativität und Solver-Engine zu entwickeln. Die Industrie fordert nun X-förmige Innovatoren, die Renaissance 2.0 in die Zukunft zu führen. Unsere Schüler-zentrierten Lernen Ansatz gilt für Forschung und Praxis. Dies ermöglicht es den Teilnehmern, Grundlagenwissen zu erlangen und auch spezifische Bereiche durch Wahlfächer zu erforschen, die den Zugang zu Kursen über das gesamte OCAD U, Praktika oder unabhängige Studien umfassen. Es gibt einen Schwerpunkt auf Projekten und Prototyping und eine Enterprise-Komponente wird durch Kooperationen mit der Industrie personalisiert, um den Schülern beim Aufbau einer Karriere Laufbahn im Vorfeld des Abschlusses personalisiert. Master - und Diplomstudierende werden ermutigt, mit der Industrie auf individueller Basis während ihres Studiums zu arbeiten. Darüber hinaus können Masters-Studenten mit der Industrie während ihrer 12-monatigen Projekt-basierte Forschungsarbeit zusammenarbeiten. Die meisten Schüler haben Hintergründe in Design, Technologie oder Unternehmen. Das Programm ist offen für Designer, Künstler, Marketing, Medien und Kulturindustrie Teilnehmer, Unternehmer, Technologen, Pädagogen, Sozialwissenschaftler, Wissenschaftler und Ingenieure. Diese Vielfalt treibt Peer Learning, Zusammenarbeit und Gruppenarbeit über zahlreiche Teile des Programms. Das Programm befindet sich innerhalb der Digital Futures Initiative (DFI) bei OCAD U. Diese Initiative ist eine Reihe von interdisziplinären Programmen in der Praxis, Forschung und Innovation, die im Zusammenhang mit kreativen digitalen Industrien. Das Diplom-Programm verfügt auch über eine Industrie-Partnerschaft mit dem kanadischen Film-Center (CFC) Media Lab. Das Graduiertenprogramm in Digital Futures bietet sowohl ein Teilzeit-Graduate Diploma und Vollzeit-Master (MA, MFA oder MDes). Die Ziele des Graduate Diploma in Digital Futures sind: Erziehen von Innovatoren aus der Industrie, die ihr Wissen über digitale Technologien für die Anwendung in der digitalen Kreativwirtschaft zu etablieren oder zu verbessern. Um den Studenten dabei zu helfen, sich mit Projekten zu beschäftigen, um die Unternehmenschancen zu verbessern. Zu erziehen und zu trainieren Studenten aus einer Vielzahl von beruflichen Hintergründen zu innovativen digitalen Anwendungen, Produkte, Medieninhalte, Praktiken und Dienstleistungen. Um die Studenten dazu zu bringen, strategische und kreative digitale Projekte zu entwickeln, die einen nachhaltigen Wert schaffen und die drängenden gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Fragen ansprechen. Um kollaborative interdisziplinäre digitale Lernerfahrungen in Kombinationen aus Kunst, Design, Wissenschaft und Unternehmen durch angewandte Projekte, Branchen-Engagement und Peer-Aktivitäten. Um einen projektbasierten Ansatz zu nutzen, um Kreativität und Problemlösung durch Reflexion, Entdeckung und Experimentieren zu fördern. Förderung eines ethischen und nachhaltigen Designs und innovativen Einsatzes der Technologie. Die Ziele der Master in Digital Futures sind: Das systematische und konzeptionelle Verstehen und die Forschungskompetenz für Forschung, Rahmen, Kritik, Erforschung, Durchführung und Prüfung von Ansätzen für technologische Innovation, Kreation und Produktion. Um den Studenten dabei zu helfen, sich mit der Industrie auseinanderzusetzen, um die betrieblichen Fähigkeiten zu verbessern und eine Karrierelaufbahn im Vorfeld des Studiums aufzubauen. Zu erziehen und zu trainieren Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen zu innovativen digitalen Anwendungen, Produkte, Medieninhalte, Praktiken und Dienstleistungen. Um die Studenten dazu zu bringen, strategische und kreative digitale Projekte zu entwickeln, die einen nachhaltigen Wert schaffen und die drängenden gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Fragen ansprechen. Um kollaborative interdisziplinäre digitale Lernerfahrungen in Kombinationen aus Kunst, Design, Wissenschaft und Unternehmen durch angewandte Projekte, Branchen-Engagement und Peer-Aktivitäten. Um einen projektbasierten Ansatz zu nutzen, um Kreativität und Problemlösung durch Reflexion, Entdeckung und Experimentieren zu fördern. Förderung eines ethischen und nachhaltigen Designs und innovativen Einsatzes der Technologie. In einer Welt, die multidisziplinäre Innovation in einem rasanten Tempo fordert, hilft das Programm, eine neue Generation von Innovatoren zu formen und zu pflegen. Die Absolventinnen und Absolventen des Programms werden zur Entwicklung und Anwendung des neuen Wissens in kreativen digitalen Technologien, Inhalten und Erfahrungen beitragen und Einsichten in menschliche Bedürfnisse und Wünsche in einer technologisch abhängigen Welt liefern. Pflichtfächer Diplom - Ein Jahr (Vollzeit) (24-27 Credits, 24 Credits erforderlich) - Independent Study (1,5 - 3) Core (erforderlich) Kurse DIGF 6L01 Trans amp Erstellung und Berechnung DIGF 6A02 Geschäft und Führung DIGF 6B12 Digitale Theorie DIGF 6B14 CFC Media Lab Prototyping Electives (nicht alle Kurse angeboten werden jedes Jahr) DIGF 6A06 Kreativitätstechniken DIGF 6A18 Forschungsmethoden DIGF 6B12 Digitale Theorie DIGF 6A11 Informationsvisualisierung DIGF 6A10 mobile und Social Media DIGF 6A08 Digitale Spiele 1 DIGF 6A16 machen es wirklich beeinflussen und Emotion in der Praxis nicht angeboten in 2014-15 DIGF 6A03 eGlobal DIGF 6A09 Digitale Spiele 2 Nicht in 2014-15 DIGF 6A04 Ubiquitous Computing Bio Articulation angeboten: Maschinen, die nicht in 2014-15 DIGF 6A14 Körper-Centric Technologies DIGF 5B90 Sonderthemen angeboten verhören in Digitale Futures: Dialoge in Feminismus und Technologie Alternativ können die Studierenden aus folgenden Bereichen wählen: a) Anerkannte Graduiertenkurse in anderen OCAD U-Graduiertenprogrammen. Zugelassene Wahlfächer werden jährlich im akademischen Kalender veröffentlicht, der auf der OCAD U-Website unter ocadu. castudentsrecordsregistrationcoursecalendar erhältlich ist. B) Ein 300- oder 400-stufiger Grundstudiengang in jeder Disziplin mit Zustimmung des Instruktors und des Graduate Program Director ( Ergänzende Lektüre und ein Promotionsstudienvorhaben oder Essay sind mit dem Lehrer zu vereinbaren). Die Schüler sollten den akademischen Kalender für Undergraduate-Kursangebote zu konsultieren und müssen eine Anfrage, um in einem Undergraduate-Kurs als Wahlfach zu registrieren und sichern Sie die entsprechenden Berechtigungen, bevor sie zugelassen werden können. Weitere Informationen finden Sie unter Kurse und Anmeldung in diesem Handbuch. C) Ein Absolvierungskurs an einer anderen Hochschule durch den Studienplan für Ontario Visiting Graduate Students (OVGS) oder das Graduate Transfer Agreement (CUGTA) der kanadischen Hochschule. Informationen zu diesem Prozess finden Sie in diesem Handbuch unter Kurse und Anmeldung und auf der OCAD U-Website unter ocadu. cagradstudies. Sommer-Optionen Studenten müssen ihre Sommer-Pläne mit der schriftlichen Zustimmung des Graduate Program Director machen. Alle Wahlfächer werden von einem OCAD U-Fakultätsmitglied bewertet. Für Studenten des Graduate Diploma Programms stehen folgende Optionen zur Verfügung: Praktikum: Praktika bieten Praktikanten die Möglichkeit, Erfahrungen in der professionellen Welt der digitalen Kreativwirtschaft zu sammeln: Design, Kunst, Kultur, kreative Dienstleistungen, Medien und neue Medien. Die Vor-Ort-Arbeit wird unter der Leitung des Praktikumssponsors durchgeführt und das Praktikum wird von einem OCAD U Fakultätsmitglied überwacht und ausgewertet. Unabhängige Studie: Unabhängige Studiengänge bieten Hochschulabsolventen die Möglichkeit, Studien von Bedeutung für ihre pädagogischen Ziele, ansonsten nicht verfügbar durch die reguläre Universität Curriculum. Unabhängige Studien werden von OCAD U-Mitgliedern überwacht und evaluiert. Der unabhängige Studienvorschlag muss von dem beaufsichtigenden Fakultätsmitglied schriftlich genehmigt werden, den Studierenden Principal Advisor (falls zutreffend) und dem Graduate Program Director. Transmedia Immersion Für alle Studenten bietet ein einführender, zweiwöchiger, auf Kohorten basierender Transmedia-Kurs ein Programm und eine Peer-Einführung. Dies bereitet die Studierenden vor, indem sie dazu beitragen, kollaborative Beziehungen sowohl über die Master-und Diplom-Kohorte zu erleichtern. Diplom - Zwei Jahre (Teilzeit) (24-27 Credits, 24 Credits erforderlich) Core (erforderlich) Kurse DIGF 6K04 Trans amp Erstellung und Berechnung DIGF 6B14 CFC Media Lab Prototyping DIGF 6A02 Geschäft und Führung DIGF 6A12 Großprojekt und interaktive Ausstellung Electives DIGF 6A06 Kreativitätstechniken DIGF 6A18 Forschungsmethoden DIGF 6B12 Digitale Theorie DIGF 6A11 Informationsvisualisierung DIGF 6A10 mobile und Social Media DIGF 6A08 Digitale Spiele 1 (nicht alle Kurse werden jedes Jahr angeboten) DIGF 6A16 machen es wirklich Affekt und Emotion in der Praxis nicht im Jahr 2014 angeboten -15 DIGF 6A03 eGlobal DIGF 6A09 Digitale Spiele 2 angeboten Nicht in 2014-15 DIGF 6A04 Ubiquitous Computing Bio Articulation: Maschinen, die nicht in 2014-15 DIGF 6A14 Körper-Centric Technologies DIGF 5B90 Sonderthemen in Digital-Futures angeboten verhören: Dialoge in Feminism und Technologie Alternativ können die Studierenden aus folgenden Bereichen wählen: a) Anerkannte Graduiertenkurse in anderen OCAD U-Graduiertenprogrammen. Zugelassene Wahlfächer werden jährlich im akademischen Kalender veröffentlicht, der auf der OCAD U-Website unter ocadu. castudentsrecordsregistrationcoursecalendar erhältlich ist. B) Ein 300- oder 400-stufiger Grundstudiengang in jeder Disziplin mit Zustimmung des Instruktors und des Graduate Program Director ( Ergänzende Lektüre und ein Promotionsstudienvorhaben oder Essay sind mit dem Lehrer zu vereinbaren). Die Schüler sollten den akademischen Kalender für Undergraduate-Kursangebote zu konsultieren und müssen eine Anfrage, um in einem Undergraduate-Kurs als Wahlfach zu registrieren und sichern Sie die entsprechenden Berechtigungen, bevor sie zugelassen werden können. Weitere Informationen finden Sie unter Kurse und Anmeldung in diesem Handbuch. C) Ein Absolvierungskurs an einer anderen Hochschule durch den Studienplan für Ontario Visiting Graduate Students (OVGS) oder das Graduate Transfer Agreement (CUGTA) der kanadischen Hochschule. Informationen zu diesem Prozess finden Sie in diesem Handbuch unter Kurse und Anmeldung und auf der OCAD U-Website unter ocadu. cagradstudies. Sommer-Optionen Studenten müssen ihre Sommer-Pläne mit der schriftlichen Zustimmung des Graduate Program Director machen. Alle Wahlfächer werden von einem OCAD U-Fakultätsmitglied bewertet. Für Studenten des Graduate Diploma Programms stehen folgende Optionen zur Verfügung: Praktikum: Praktika bieten Praktikanten die Möglichkeit, Erfahrungen in der professionellen Welt der digitalen Kreativwirtschaft zu sammeln: Design, Kunst, Kultur, kreative Dienstleistungen, Medien und neue Medien. Die Vor-Ort-Arbeit wird unter der Leitung des Praktikumssponsors durchgeführt und das Praktikum wird von einem OCAD U Fakultätsmitglied überwacht und ausgewertet. Unabhängige Studie: Unabhängige Studiengänge bieten Hochschulabsolventen die Möglichkeit, Studien von Bedeutung für ihre pädagogischen Ziele, ansonsten nicht verfügbar durch die reguläre Universität Curriculum. Unabhängige Studien werden von OCAD U-Mitgliedern überwacht und evaluiert. Der unabhängige Studienvorschlag muss von dem beaufsichtigenden Fakultätsmitglied schriftlich genehmigt werden, den Studierenden Principal Advisor (falls zutreffend) und dem Graduate Program Director. Transmedia Immersion Für alle Studenten bietet ein einführender, zweiwöchiger, auf Kohorten basierender Transmedia-Kurs ein Programm und eine Peer-Einführung. Dies bereitet die Studierenden vor, indem sie dazu beitragen, kollaborative Beziehungen sowohl über die Master-und Diplom-Kohorte zu erleichtern. Transmedia Immersion Für alle Studenten bietet ein einführender, zweiwöchiger, auf Kohorten basierender Transmedia-Kurs ein Programm und eine Peer-Einführung. Dies bereitet die Studierenden vor, indem sie dazu beitragen, kollaborative Beziehungen sowohl über die Master-und Diplom-Kohorte zu erleichtern. Ausstellungen Masters Studenten zeigen ihre Projekte in zwei Ausstellungen. Diese sind online und in einem geeigneten physischen Veranstaltungsort und sind eine obligatorische Komponente des Programms. Die Zwischenausstellung findet nach Abschluss des CFC Media Lab Prototyping-Kurses im ersten Jahr statt und zeigt sowohl Masters als auch Diplomarbeiten. Die abschließende Ausstellung stellt die Demonstrationsbestandteil der Diplomarbeit der Meisterstudenten im zweiten Jahr neben der ausgewählten Arbeit der Diplomstudenten dar. Alle Arbeiten, die bei jeder Ausstellung zu sehen sind, bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Graduate Program Director. (48- 51 Credits, 48 Credits erforderlich) Core (erforderlich) Kurse DIGF 6L01 Trans amp Erstellung und Berechnung DIGF 6A06 Kreativitätstechniken DIGF 6B12 Digitale Theorie DIGF 6B03 Entdeckung DIGF 6B14 CFC Media Lab Prototyping DIGF 6A02 Geschäft und Führung DIGF 6C03, 6C04. 6C05. 6C06, 6C07. 6C08. DIGF 6A06 Kreativtechniken DIGF 6A18 Forschungsmethoden DIGF 6B12 Digitale Theorie DIGF 6A11 Informationsvisualisierung DIGF 6A10 Mobile und Social Media DIGF 6A08 DIGF 6A03 DIGF 6A03 DIGF 6A03 DIGF 6A04 DIGF 6A04 DIGF 6A04 DIGF 6A04 Ubiquitous Computing Bio-Artikulation: Maschinen, die nicht in 2014-15 angeboten werden DIGF 6A14 DIGF 5B90 Spezielle Themen in Digital-Futures: Dialoge in Feminismus und Technik Alternativ können Studierende aus folgenden Bereichen wählen: a) Anerkannte Graduiertenkurse in anderen OCAD U-Graduiertenprogrammen. Zugelassene Wahlfächer werden jährlich im akademischen Kalender veröffentlicht, der auf der OCAD U-Website unter ocadu. castudentsrecordsregistrationcoursecalendar erhältlich ist. B) Ein 300- oder 400-stufiger Grundstudiengang in jeder Disziplin mit Zustimmung des Instruktors und des Graduate Program Director ( Ergänzende Lektüre und ein Promotionsstudienvorhaben oder Essay sind mit dem Lehrer zu vereinbaren). Die Schüler sollten den akademischen Kalender für Undergraduate-Kursangebote zu konsultieren und müssen eine Anfrage, um in einem Undergraduate-Kurs als Wahlfach zu registrieren und sichern Sie die entsprechenden Berechtigungen, bevor sie zugelassen werden können. Weitere Informationen finden Sie unter Kurse und Anmeldung in diesem Handbuch. Die folgenden Erststudium werden empfohlen Wahlfächer für digitale Futures Studenten: BUSI 4B02 Verständnis Trends nicht in 20.142.015 DIGF 3B04 Digital Business angeboten: Monetisierung Nicht in 20.142.015 INTM 4B14 Ton Wechselwirkungen INTM 4B16 Art angeboten, Wissenschaft und Natur INTM 4B21 Dokumentation Praktiken INTM 4B22 Narrative Practices CROS 4B01 Zeuge: Geschichte, Erinnerung und kreative Antwort VISM 3B02 Visual Analytics Data Visualization VISM 4B03 Moderne Dokumentarfilm Medien VISM 4B05 Future Cinema: Digital Narratives VISM 4B06 globale Mesh: Internet, Netzwerke, Globalisierung und digitale Widerstand VISM 4B07 Bilder und Practices of Technology angeboten Nicht in 20142015 VISM 4B90 Blick und Bewegung: Mobile Praktiken amp Technologies c) ein Absolvent-Kurs an einer anderen Universität durch die Ontario Visiting Graduate Student Plan (OVGS) oder die kanadische Universität Graduate Transfer Agreement (CUGTA). Informationen zu diesem Prozess finden Sie in diesem Handbuch unter Kurse und Anmeldung und auf der OCAD U-Website unter ocadu. cagradstudies. Degree Choice Studierende erklären ihre Absicht, den Master of Design (Master), Master of Fine Arts (MFA) oder Master of Arts (MA) zum Zeitpunkt der Bewerbung zu verfolgen. Die Ergebnisse des gewählten Studiengangs sind charakteristisch, wobei der Schwerpunkt auf wissenschaftlich praxisbezogener Forschungsarbeit mit einer Diplomarbeit in der MDesMFA und der wissenschaftlichen Arbeit mit einem unterstützenden kreativen Projekt im MA liegt. Sommer-Optionen Studenten müssen ihre Sommer-Pläne mit der schriftlichen Zustimmung des Graduate Program Director machen. Alle Wahlfächer werden von einem OCAD U-Fakultätsmitglied bewertet. Sommer-Optionen müssen relevant sein, um ein Studententhema Studienbereich. Die Optionen für Studenten im Master-Programm sind: Praktikum Praktikumsplätze bieten Studenten die Möglichkeit, Erfahrungen in den professionellen Welten der digitalen Kreativwirtschaft zu sammeln: Design, Kunst, Kultur, kreative Dienstleistungen, Medien und neue Medien. Die Vor-Ort-Arbeit wird unter der Leitung des Praktikumssponsors durchgeführt und das Praktikum wird von einem OCAD U Fakultätsmitglied überwacht und ausgewertet. Unabhängige StudieResearch Unabhängige Studiengänge bieten Hochschulabsolventen die Möglichkeit, Studien, die für ihre pädagogischen Ziele von Bedeutung sind, zu übernehmen, sofern sie sonst nicht durch den regulären Hochschulcurriculum verfügbar sind. Unabhängige Studien werden von OCAD U-Mitgliedern überwacht und evaluiert. Der unabhängige Studienvorschlag muss von dem beaufsichtigenden Fakultätsmitglied schriftlich genehmigt werden, den Studierenden Principal Advisor (falls zutreffend) und dem Graduate Program Director. Transmedia Immersion Für alle Studenten bietet ein einführender, zweiwöchiger, kohortbasierter Transmedia-Kurs den Studierenden ein Programm und eine Peer-Einführung. Dies bereitet die Studierenden vor, indem sie dazu beitragen, kollaborative Beziehungen sowohl über die Master-und Diplom-Kohorte zu erleichtern. Ausstellungen Masters Studenten zeigen ihre Projekte in zwei Ausstellungen. Diese sind online und in einem geeigneten physischen Veranstaltungsort und sind eine obligatorische Komponente des Programms. Die Zwischenausstellung findet nach Abschluss des CFC Media Lab Prototyping-Kurses im ersten Jahr statt und zeigt sowohl Masters als auch Diplomarbeiten. Die abschließende Ausstellung stellt die Demonstrationsbestandteil der Diplomarbeit der Meisterstudenten im zweiten Jahr neben der ausgewählten Arbeit der Diplomstudenten dar. Alle Arbeiten, die bei jeder Ausstellung zu sehen sind, bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Graduate Program Director. Letzte Änderung: 6202014 1:49:54 PM
No comments:
Post a Comment